BMW Cafe Racer Umbau
BMW Cafe Racer Umbau by Bullock Custom Bikes

BMW UMBAU

CAFE RACER
BOBBER
SCRAMBLER

WIR BAUEN NICHT MASSE, WIR BAUEN KLASSE

Bei uns kannst du dir dein BMW MOTORRAD  individuell nach deinen Wünschen umbauen lassen.

Wir sind für euch mit der Liebe zum Detail, der nötigen Kreativität und dem passenden Know-How am Start!

Auch wenn es um den Service, die Reparatur oder Wartung geht, ist deine BMW bei uns in guten Händen.

UMBAU INKLUSIVE BMW BASIS MOTORRAD

Du besitzt kein Basis Motorrad ?
Das ist kein Problem !

Ein Umbau inklusive dem Basis Motorrad ist bei uns möglich.

Überholung BMW 2 Ventiler
Boxer Motoren

Wir überholen BMW 2-Ventiler Boxermotoren und das Getriebe.

BMW Cafe Racer LACKIERUNG

LACKIERUNG
AIRBRUSH
PULVERBESCHICHTUNG

Egal ob es eine Lackierung einzelner Teile oder das komplette Motorrad ist, wir sind mit dem passenden Know-How für euch am Start.

Auch hochwertige Airbrush Lackierungen oder Pinstrips sind bei uns möglich.

Pulverbeschichtung von Teilen in allen Farben.

BMW Cafe Racer LACKIERUNG

Sattlerarbeiten

Neubezug, Auf- und Abpolsterung.
Individuelle Sitzbänke nach deinen Wünschen.

BMW Cafe Racer Sitz

Stelle deine Anfrage über unser Kontaktformular oder rufe uns an unter folgender Tel.: 06432 / 920 336

Datenschutzerklärung

5 + 9 =

BMW CAFE RACER / BOBBER UMBAUTEN

BMW R100 Bobber Umbau

BMW R100 Umbau im Air Force Design

BMW in einer exklusiven Airbrush Lackierung im Air Force Design.

Kompletter Neuaufbau unter Verwendung von Neuteilen bzw. aufgearbeitenen Teilen.

Motor und Getriebe überholt.
Lager und Verschleißteile wurden erneuert.

 

BMW Cafe Racer R65

BMW R65 Umbau im UPS Design

Die BMW wurde komplett zerlegt, fachgerecht restauriert und unter Verwendung von Neuteilen bzw. aufgearbeiteten Teilen neu aufgebaut.

Der Motor und das Getriebe wurden überholt. Sämtliche Lager und Verschleißteile wurden erneuert.

 

BMW Cafe Racer R65
BMW R100 Cafe Racer GULF

BMW R100 RS Umbau im GULF Design

BMW in einer exklusiven Airbrush Lackierung im GULF Design.

Kompletter Neuaufbau unter Verwendung von Neuteilen bzw. aufgearbeitenen Teilen.

Motor und Getriebe überholt.
Lager und Verschleißteile wurden erneuert.

 

BMW R65 Cafe Racer Umbau

BMW R65 Bobber Umbau

Die BMW wurde komplett neu aufgebaut, mit Neuteilen bzw. aufgearbeitenen Teilen.

Motor und Getriebe Generalüberholt.

 

BMW R65 Cafe Racer Umbau
BMW Cafe Racer Umbau

BMW R65 Bobber Umbau

Umbau auf 860ccm,
inklusive Zylinderkopfbearbeitung für bleifreien Kraftstoff.

Die BMW wurde komplett neu aufgebaut, mit Neuteilen bzw. aufgearbeitenen Teilen.

BMW Cafe Racer Umbau

BMW R65 Bobber Umbau

Kompletter Neuaufbau der BMW

 

BMW Cafe Racer Umbau

Hol & bring service

Auf Wunsch holen wir
dein Bike ab und bringen es auch wieder zurück.

Bullock Custom Bikes Hol und Bring Service
Bullock Custom Bikes Hauptuntersuchung / Eintragungen

tüv & eintragungen

• Wöchentliche TÜV Abnahme

• Eintragung für Sonderteile

Bullock Custom Bikes Hauptuntersuchung / Eintragungen

Custom Bike Verkauf

Hier findet ihr unsere Angebote an
Motorrädern / Custom Bikes
die momentan zum Verkauf stehen.

BMW Cafe Racer Verkauf
Bullock Style Kfz und Motorrad Werkstatt

BULLOCK Custom Bikes
Im Petersfeld 7a
65624 Altendiez
( Raum Limburg, Koblenz, Wiesbaden)

Tel.: 06432/920 336
E-mail: kontakt@bullock-style.de

 

Folgt uns auf :