eigene Fahrzeuge
____________________
Aktuelle und ehemalige Fahrzeuge der Firma Bullock-Style
Mercedes CLS Shooting Brake
⇒ KW Gewindefahrwerk
⇒ mbDesign „KV1“ Felgen in 20Zoll
⇒ Maxhaust Soundsystem
⇒ Umbau Heckansatz auf AMG Design inkl. der passenden Endrohre
Porsche Cayenne
⇒ Leistungssteigerung auf 370PS (2L weniger Verbrauch); K&N Sportluftfilter
⇒ „Ghost“ Felgen in 23 Zoll
⇒ Bremszangen in gelb lackiert,
⇒ H.A.S Tieferlegungsmodul,
⇒ Bullock-Style Edelstahlauspuffanlage mit Original Porsche Endrohren,
Golf IV Highline
⇒ 1,9L TDI mit 195PS MTM Chip, offenes 57i K&N Kit; BSR Air-Box;
⇒ Budnik Pentacle D in 8×19 mit 215/35 & 8,5×20 mit 225/30 Reifen
⇒ HAS Luftfahrwerk mit Koni Dämpfern.
Druckanzeigen an A-Säule & Anzeige zur Überwachung vom Tankdruck im Kofferraum; 2xViair 550C Kompressoren;
⇒ 3D Flammenairbrush im Pythondesign; Motorhaube ohne Zeichenaussparung; Grill ohne Zeichen, Heckklappe ohne Zeichen; Heckansatz; R32 Heckspoiler; Votex Front & Heckspoiler; in Metall verlängerte Seitenschweller; Design Rückleuchten; Xenon Scheinwerfer; Japanspiegel; mehrere Klarlackschichten um optimalen Tiefenglanz zu erzeugen.
⇒ Recaro Ausstattung in beige Glattleder; integr. Kindersitze hinten; Armaturenbrett mit Leder bezogen; Schaltsack-, Sonnenblenden-, Instrumentenverkleidung-, Mittelarmlehne- & Rückspiegel mit Schlangenleder (Imitat) auf Echtlederbasis bezogen; Bullock-Style Fußmatten; Airride Anzeigen an der A-Säule integriert; 32er Budnik Tangent Lenkrad; Monitor in der hinteren Kopfstütze
⇒ Bose Soundsystem; Navi mit DVD; Monitor in hinterer Kopfstütze
Mercedes E 320T CDI
⇒ VA H&R Tieferlegungsfedern / HA Luftfederung „H.A.S“ Tieferlegung,
⇒ Concave STC10 in 19 Zoll,
⇒ Bereifung VA 245/35/19 & HA 275/30/19,
⇒ Bremssättel in rot lackiert
⇒ Scheiben getönt,
Mercedes 190
⇒ Rennsportfahrwerk,
⇒ schwarz matt lackiert,
⇒ Racestreifen foliert,
⇒ Sparco Rennschalensitze,
⇒ Überrollkäfig,
⇒ schwarze Rückleuchten,
Porsche Cayenne
⇒ Leistungssteigerung auf 370PS (2L weniger Verbrauch); K&N Sportluftfilter
⇒ „Work LS 105“ Felgenstern in schwarz, VA.10×22 Zoll / HA.10,5×22 Zoll, Bereifung Dunlop 305/25/22,
⇒ Bremszangen in gelb lackiert,
⇒ H.A.S Tieferlegungsmodul,
⇒ Bullock-Style Edelstahlauspuffanlage mit Original Porsche Endrohren,
Golf II
⇒ Hubraumvergrößerung durch Aufbohren, höher verdichtende Mahle-Schmiedekolben (auf 1/10 Gramm ausgewogen), Kolbenbolzen ausgedreht und abgewogen, Pleuelstangen abgefräst und poliert, Kurbelwelle auf 3.400 Gramm abgedreht, geschliffen und feingewuchtet, Kurbelwellen-, Pleuel und Hauptlager von VW Motorsport, neuer Zylinderkopf, geplant und extrem bearbeitet, größere Ventile, doppelte Ventilfedern und Titanfederteller, 298 Grad-Nockenwelle, 40er Weber-Doppelvergaser, viele Motorteile verchromt oder poliert, sämtliche Motorlager aus Alu/Teflon. Hubraum- 1,360 (Bohrung:75,5mm, Hub 76mm) / Leistung: ca.112 PS
⇒ Rally-Golf-Grill mit Scheinwerferleiste, GL Stoßstangen, Einarmwischer, Seitenblinker gecleant, Radläufe vorne und hinten gezogen, Carbon Rennsportspiegel, Türen ab Bj. 90 mit Audi Griffen, GFK-Heckklappe mit Schnellverschlüssen, Seiten und Heckscheiben aus Makorolon, MTS-Klarglas Rückleuchten,
⇒ Innenraum komplett entleert und in Wagenfarbe lackiert, Carbon Türverkleidungen, Gruppe H-Sicherheitszelle an 17 Punkten mit der Karosserie verschweißt, abnehmbares 30er Wildlederlenkrad, Stack-Renntacho mit diversen Digitalanzeigen und analogen Drehzahlmesser, Porsche Vollschalensitze aus Kevlar und Kohlefaser, Terraphone-Gegensprechanlage, polierter Halonlöscher nach FIA-Vorschrift, selbstgefräster Schalthebel, Gelbatterie aus Flugzeug,
⇒ Leergewicht 750kg
Mercedes CLK Cabrio
⇒ Budnik-Switchblade-Chromfelgen in 9 und 10×18 Zoll, bereift mit Dunlop Sportmaxx in 225/35 vorn, 265/30 hinten,
⇒ Bullock-Style Sportfedern, Tieferlegung 60mm vorn und 50mm hinten,
⇒ Spurplaten VA 8mm / HA 10mm,
⇒ AMG-Aerodynamikteile,
⇒ Rücklichter in schwarz mit spezieller Beschichtung,
⇒ Motorhaube und Kofferraumhaube ohne Stern, Spritzdüsen in Wischerabdeckung verlegt,
⇒ LSD-Lambo Doors,
⇒ Edelstahl-Abgasanlage ab Kat in 150×70 mm von Bullockstyle (Lautstärke nach Kundenwunsch)
⇒ Design Lederausstattung in Zweifarbig, 7″-Bildschirme in vorderen Kopfstützen, DVD Player,
⇒ Bose Soundsystem, Mercedes-Comand-System, digitales Fernsehen
Mercedes SL 55 AMG
⇒ V8 Kompressor 5,5L Hubraum mit 500 PS (368KW) abgeregelt auf 300Km\h
⇒ Work LS105 Superchrom-Felgen vorne 9,5×20 Zoll und hinten 10,5×20 Zoll, Bereifung Dunlop SP SortMaxx 305/25
⇒ Original Luftfahrwerk von Mercedes mit Bullock-Style Tieferlegungsmodul für extremen Tiefgang
Mercedes Vito
⇒ 2,3 L Hubraum 143PS, Leistungssteigerung auf 180PS
⇒ Budnik Triolgy-3 Felgen vorne 8×19 Zoll und hinten 10×19 Zoll, Bereifung Dunlop SP Sport 9000 vorne 245/35 und hinten 265/30
⇒ H.A.S Airride (Hessen Airride Systems), 20l Lufttank, Viair 450C, Schalter in Sitzkonsole integriert
⇒ Cup-Spoiler, T4 Luftschlitze im Kotflügel, Motorhaube und Heckklappe gecleant, Scheinwerferleisten, Dachspoiler,
⇒ Ledersitze zweifarbig,
VW Caddy
⇒ 17″ Keskin KT9 Malik in schwarzmatt
⇒ Bullock-Style Komplettfahrwerk Gewindefederbeine vorne, Bullock-Style Blattfedern mit gekürtzen Koni-Dämpfern hinten, Tieferlegung 100mm,
⇒ Seat Ibiza Cubra Frontansatz, weiße Blinker vorne, Klarglas Seitenblinker, Dach schwarzmatt lackiert,
⇒ Motorhaube teilweiße schwarzmatt lackiert, getönte Scheiben hinten,