eigene Fahrzeuge
____________________

Aktuelle und ehemalige Fahrzeuge der Firma Bullock-Style

Mercedes CLS Shooting Brake

KW Gewindefahrwerk

 mbDesign „KV1“ Felgen in 20Zoll

 Maxhaust Soundsystem

 Umbau Heckansatz auf AMG Design inkl. der passenden Endrohre

Mercedes CLS
Mercedes CLS
Mercedes CLS
Mercedes CLS
Mercedes CLS
mb design KV1
KV 1

Porsche Cayenne

⇒ Leistungssteigerung auf 370PS (2L weniger Verbrauch); K&N Sportluftfilter
⇒ „Ghost“ Felgen in 23 Zoll
⇒ Bremszangen in gelb lackiert,
⇒ H.A.S Tieferlegungsmodul,
⇒ Bullock-Style Edelstahlauspuffanlage mit Original Porsche Endrohren,

Porsche Cayenne
Porsche Cayenne
Ghost Felgen

Golf IV Highline

1,9L TDI mit 195PS  MTM Chip, offenes 57i K&N Kit; BSR Air-Box;

Budnik Pentacle D in 8×19 mit 215/35 & 8,5×20 mit 225/30 Reifen

 HAS Luftfahrwerk mit Koni Dämpfern. 
Druckanzeigen an A-Säule & Anzeige zur Überwachung vom Tankdruck im Kofferraum; 2xViair 550C Kompressoren;

 3D Flammenairbrush im Pythondesign; Motorhaube ohne Zeichenaussparung; Grill ohne Zeichen, Heckklappe ohne Zeichen;       Heckansatz; R32 Heckspoiler; Votex Front & Heckspoiler; in Metall verlängerte Seitenschweller; Design Rückleuchten; Xenon Scheinwerfer; Japanspiegel; mehrere Klarlackschichten um optimalen Tiefenglanz zu erzeugen.

Recaro Ausstattung in beige Glattleder; integr. Kindersitze hinten; Armaturenbrett mit Leder bezogen; Schaltsack-, Sonnenblenden-, Instrumentenverkleidung-, Mittelarmlehne- & Rückspiegel mit Schlangenleder (Imitat) auf Echtlederbasis bezogen; Bullock-Style Fußmatten; Airride Anzeigen an der A-Säule integriert; 32er Budnik Tangent Lenkrad; Monitor in der hinteren Kopfstütze

Bose Soundsystem; Navi mit DVD; Monitor in hinterer Kopfstütze

Mercedes E 320T CDI

VA H&R Tieferlegungsfedern / HA Luftfederung „H.A.S“ Tieferlegung,
Concave STC10 in 19 Zoll,
Bereifung VA 245/35/19 & HA 275/30/19,
Bremssättel in rot lackiert
Scheiben getönt,

Mercedes 190

⇒ Rennsportfahrwerk,
⇒ schwarz matt lackiert,
⇒ Racestreifen foliert,
⇒ Sparco Rennschalensitze,
⇒ Überrollkäfig,
⇒ schwarze Rückleuchten,

Porsche Cayenne

⇒ Leistungssteigerung auf 370PS (2L weniger Verbrauch); K&N Sportluftfilter
⇒ „Work LS 105“ Felgenstern in schwarz, VA.10×22 Zoll / HA.10,5×22 Zoll, Bereifung Dunlop 305/25/22,
⇒ Bremszangen in gelb lackiert,
⇒ H.A.S Tieferlegungsmodul,
⇒ Bullock-Style Edelstahlauspuffanlage mit Original Porsche Endrohren,

Golf II

⇒ Hubraumvergrößerung durch Aufbohren, höher verdichtende Mahle-Schmiedekolben (auf 1/10 Gramm ausgewogen), Kolbenbolzen ausgedreht und abgewogen, Pleuelstangen abgefräst und poliert, Kurbelwelle auf 3.400 Gramm abgedreht, geschliffen und feingewuchtet, Kurbelwellen-, Pleuel und Hauptlager von VW Motorsport, neuer Zylinderkopf, geplant und extrem bearbeitet, größere Ventile, doppelte Ventilfedern und Titanfederteller, 298 Grad-Nockenwelle, 40er Weber-Doppelvergaser, viele Motorteile verchromt oder poliert, sämtliche Motorlager aus Alu/Teflon. Hubraum- 1,360 (Bohrung:75,5mm, Hub 76mm) / Leistung: ca.112 PS

⇒ Rally-Golf-Grill mit Scheinwerferleiste, GL Stoßstangen, Einarmwischer, Seitenblinker gecleant, Radläufe vorne und hinten gezogen, Carbon Rennsportspiegel, Türen ab Bj. 90 mit Audi Griffen, GFK-Heckklappe mit Schnellverschlüssen, Seiten und Heckscheiben aus Makorolon, MTS-Klarglas Rückleuchten,

⇒ Innenraum komplett entleert und in Wagenfarbe lackiert, Carbon Türverkleidungen, Gruppe H-Sicherheitszelle an 17 Punkten mit der Karosserie verschweißt, abnehmbares 30er Wildlederlenkrad, Stack-Renntacho mit diversen Digitalanzeigen und analogen Drehzahlmesser, Porsche Vollschalensitze aus Kevlar und Kohlefaser, Terraphone-Gegensprechanlage, polierter Halonlöscher nach FIA-Vorschrift, selbstgefräster Schalthebel, Gelbatterie aus Flugzeug,

⇒ Leergewicht 750kg

Mercedes CLK Cabrio

⇒ Budnik-Switchblade-Chromfelgen in 9 und 10×18 Zoll, bereift mit Dunlop Sportmaxx in 225/35 vorn, 265/30 hinten,
⇒ Bullock-Style Sportfedern, Tieferlegung 60mm vorn und 50mm hinten, 
⇒ Spurplaten VA 8mm / HA 10mm, 
⇒ AMG-Aerodynamikteile,
⇒ Rücklichter in schwarz mit spezieller Beschichtung,
⇒ Motorhaube und Kofferraumhaube ohne Stern, Spritzdüsen  in Wischerabdeckung verlegt,
⇒ LSD-Lambo Doors,
⇒ Edelstahl-Abgasanlage ab Kat in 150×70 mm von Bullockstyle (Lautstärke nach Kundenwunsch)
⇒ Design Lederausstattung in Zweifarbig, 7″-Bildschirme in vorderen Kopfstützen, DVD Player, 
⇒ Bose Soundsystem, Mercedes-Comand-System, digitales Fernsehen

Mercedes SL 55 AMG

⇒ V8 Kompressor 5,5L Hubraum mit  500 PS (368KW) abgeregelt auf 300Km\h
⇒ Work LS105 Superchrom-Felgen vorne 9,5×20 Zoll und hinten 10,5×20 Zoll, Bereifung Dunlop SP SortMaxx 305/25
⇒ Original Luftfahrwerk von Mercedes mit Bullock-Style Tieferlegungsmodul für extremen Tiefgang

Mercedes Vito

⇒ 2,3 L Hubraum 143PS, Leistungssteigerung auf 180PS
⇒ Budnik Triolgy-3 Felgen vorne 8×19 Zoll und hinten 10×19 Zoll, Bereifung Dunlop SP Sport 9000 vorne 245/35 und hinten 265/30
⇒ H.A.S Airride (Hessen Airride Systems), 20l Lufttank, Viair 450C, Schalter in Sitzkonsole integriert
⇒ Cup-Spoiler, T4 Luftschlitze im Kotflügel, Motorhaube und Heckklappe gecleant, Scheinwerferleisten, Dachspoiler,
⇒ Ledersitze zweifarbig,

VW Caddy

⇒ 17″ Keskin KT9 Malik in schwarzmatt
⇒ Bullock-Style Komplettfahrwerk Gewindefederbeine vorne, Bullock-Style Blattfedern mit gekürtzen Koni-Dämpfern hinten, Tieferlegung 100mm,
⇒ Seat Ibiza Cubra Frontansatz, weiße Blinker vorne, Klarglas Seitenblinker, Dach schwarzmatt lackiert,
⇒ Motorhaube teilweiße schwarzmatt lackiert, getönte Scheiben hinten,