Über uns
_____________

Die Firma Bullock-Style

Wie bereits viele Insider wissen, ist unsere Firma für ihre außergewöhnlichen Umbauten und exklusives Fahrzeugtuning bekannt.
Auch in der Fachpresse sind wir regelmäßig mit Extremumbauten vertreten.

Faire und fahrzeugspezifische Beratung sowie qualitativ sehr hochwertige Arbeiten zu niedrigen Preisen sin für uns selbstverständlich.

Bei uns schlagen die Herzen der Autofreaks und Fahrzeugtuner höher. Seit mehr als 10 Jahren beschäftigen wir uns hauptsächlich mit dem Tuning von VW, Audi, BMW und Mercedes, aber auch andere Marken kommen auf ihre kosten.

In unserer gemütlichen Sitzecke kann man sich bei Kaffee oder anderen Getränken über die neuesten Trends und Produkte informieren.
Reifen und Alufelgen sind für alle Fahrzeugtypen und Motorräder erhältlich.

Ganz speziell für den Caddy- und Golf I Liebhaber lässt Bullock-Style keine Wünsche offen. Dies hat nicht nur die Fachpresse überzeugt, sondern auch einen ständig steigenden Kundenstamm begeistert. Um speziell diese Zielgruppe perfekt anzusprechen haben wir einen Online Shop nur für den Bereich Golf I-II & Caddy eingerichtet.

Durch besonders gute Kontakte kann Bullock-Style auch noch viele Zubehör- und Ersatzteile besorgen, die im Handel schon längst vergriffen sind.

Ihr Bullock-Style Team