SCC Spurverbreiterung
__________________________
Wir sind SCC Service Stützpunkt.
SCC-Service-Stützpunkte verfügen über erweitertes Know-how und die nötige Ausstattung um Vermaßungsarbeiten am Kundenfahrzeug durchzuführen. Ein erweiterter Lagerbestand ermöglicht eine schnelle Bedienung von Kundenanfragen
Seit nunmehr 25 Jahren steht der Name SCC für Innovationen und Qualität im Tuning- und Fahrzeugtechnikbereich.
System 5 – Durchstecksystem ohne felgenseitige Zentrierung
⇒ Spurverbreiterung mit einfacher Zentrierung
⇒ Zentrierung erfolgt durch die Radnabe des Fahrzeugs
⇒ Befestigung mit serienradschrauben bzw. längeren Radschrauben oder Rändelbolzen
System 2 – Durschstecksystem mit felgenseitiger (doppelter) Zentrierung
⇒ Spurverbreiterung mit doppelter Zentrierung
⇒ Scheibe wird am Fahrzeug Zentriert
⇒ Rad wird auf der Scheibe Zentriert
⇒ Befestigung mit längeren Radschrauben oder Rändelbolzen
System 2D – Durschstecksystem mit felgenseitiger Zentrierung und integrierter Fettkappe
⇒ Spurverbreiterung mit doppelter Zentrierung speziell für Mercedes Benz und Fahrzeuge mit Fettkappe
⇒ Scheibe wird am Fahrzeug Zentriert
⇒ Befestigung mit längeren Radschrauben oder Rändelbolzen
⇒ Rad wird auf der Scheibe Zentriert
System 2P – Durschstecksystem mit doppelter Zentrierung und Porscheanbindung
⇒ Spurverbreiterung mit doppelter Zentrierung speziell für Porsche
⇒ Scheibe wird am Fahrzeug Zentriert
⇒ Befestigung mit längeren Radschrauben oder Rändelbolzen
⇒ Rad wird auf der Scheibe Zentriert
System 3 – Festverschraubtes System mit zweifacher Zentrierung und eingepressten Stehbolzen
⇒ Festverschraubte Spurverbreiterung mit doppelter Zentrierung
⇒ Scheibe wird mit den Mitgelieferten Befestigungsmaterialen am Fahrzeug befestigt
⇒ Rad wird mit originalen Muttern an der Scheibe montiert
System 4 – Festverschraubtes System mit zweifacher Zentrierung und Schraubgewinden
⇒ Festverschraubte Spurverbreiterung mit doppelter Zentrierung
⇒ Scheibe wird mit den Mitgelieferten Befestigungsmaterialen am Fahrzeug befestigt
⇒ Rad wird mit originalen Radschrauben an der Scheibe montiert
System 4D – Festverschraubtes System mit integrierter Fettkappe für Mercedes Benz
⇒ Spurverbreiterung mit doppelter Zentrierung speziell für Mercedes Benz und Fahrzeuge mit Fettkappe
⇒ Scheibe wird mit den Mitgelieferten Befestigungsmaterialen am Fahrzeug befestigt
⇒ Rad wird mit originalen Radschrauben an der Scheibe montiert
System 4B & 4H – Festverschraubtes System mit zweifacher Zentrierung und Gewindeeinsätzen
⇒ Festverschraubte Spurverbreiterung mit doppelter Zentrierung
⇒ Scheibe wird mit den Mitgelieferten Befestigungsmaterialen am Fahrzeug befestigt
⇒ Rad wird mit originalen Radschrauben an der Scheibe
⇒ Gewindeeinsätze aus Edelstahl (4H) oder Stahl (4B)