SCC Spurverbreiterung
__________________________

Wir sind SCC Service Stützpunkt.

SCC-Service-Stützpunkte verfügen über erweitertes Know-how und die nötige Ausstattung um Vermaßungsarbeiten am Kundenfahrzeug durchzuführen. Ein erweiterter Lagerbestand ermöglicht eine schnelle Bedienung von Kundenanfragen

Seit nunmehr 25 Jahren steht der Name SCC für Innovationen und Qualität im Tuning- und Fahrzeugtechnikbereich.

System 5 – Durchstecksystem ohne felgenseitige Zentrierung

Spurverbreiterung mit einfacher Zentrierung
Zentrierung erfolgt durch die Radnabe des Fahrzeugs
Befestigung mit serienradschrauben bzw. längeren Radschrauben oder Rändelbolzen

System 2 – Durschstecksystem mit felgenseitiger (doppelter) Zentrierung

 Spurverbreiterung mit doppelter Zentrierung
Scheibe wird am Fahrzeug Zentriert
Rad wird auf der Scheibe Zentriert
Befestigung mit längeren Radschrauben oder Rändelbolzen

System 2D – Durschstecksystem mit felgenseitiger Zentrierung und integrierter Fettkappe

Spurverbreiterung mit doppelter Zentrierung speziell für Mercedes Benz und Fahrzeuge mit Fettkappe
Scheibe wird am Fahrzeug Zentriert
Befestigung mit längeren Radschrauben oder Rändelbolzen
Rad wird auf der Scheibe Zentriert

System 2P – Durschstecksystem mit doppelter Zentrierung und Porscheanbindung

Spurverbreiterung mit doppelter Zentrierung speziell für Porsche
Scheibe wird am Fahrzeug Zentriert
Befestigung mit längeren Radschrauben oder Rändelbolzen
Rad wird auf der Scheibe Zentriert

System 3 – Festverschraubtes System mit zweifacher Zentrierung und eingepressten Stehbolzen

Festverschraubte Spurverbreiterung mit doppelter Zentrierung
Scheibe wird mit den Mitgelieferten Befestigungsmaterialen am Fahrzeug befestigt
Rad wird mit originalen Muttern an der Scheibe montiert

System 4 – Festverschraubtes System mit zweifacher Zentrierung und Schraubgewinden

Festverschraubte Spurverbreiterung mit doppelter Zentrierung
Scheibe wird mit den Mitgelieferten Befestigungsmaterialen am Fahrzeug befestigt
Rad wird mit originalen Radschrauben an der Scheibe montiert

System 4D – Festverschraubtes System mit integrierter Fettkappe für Mercedes Benz

Spurverbreiterung mit doppelter Zentrierung speziell für Mercedes Benz und Fahrzeuge mit Fettkappe
Scheibe wird mit den Mitgelieferten Befestigungsmaterialen am Fahrzeug befestigt
Rad wird mit originalen Radschrauben an der Scheibe montiert

System 4B & 4H – Festverschraubtes System mit zweifacher Zentrierung und Gewindeeinsätzen

⇒ Festverschraubte Spurverbreiterung mit doppelter Zentrierung
Scheibe wird mit den Mitgelieferten Befestigungsmaterialen am Fahrzeug befestigt
Rad wird mit originalen Radschrauben an der Scheibe
Gewindeeinsätze aus Edelstahl (4H) oder Stahl (4B)